B u d o   V e r e i n   T i r o l

Herbst: Vereinstraining Aikido und Iaido, USI - Anmeldung!

Liebe Mitglieder und Budo-Interessierte!

Trotz des wunderbaren Sommers mit einem wie in jedem Jahr spannenden Aikido-Lehrgang steht schon der Herbst vor der Tür und macht es uns wieder leichter auf die Matte zu kommen!

Vereinstraining:

Das Aikido-Vereinstraining des Budo Verein Tirol geht kontinuierlich im Dojang wie gewohnt montags um 19:30 Uhr weiter.

Das Iaidotraining findet wieder ab Schulbeginn wie gewohnt in der Neuen Mittelschule Müllerstrasse statt. Details hier.

USI:

Im Wintersemester ab 1.10.2018 gestalte ich mit Irmi das Aikido Training am Freitag ab 18:30 Uhr (Aikido Kurs 216) und Josef und Milan übernehmen den Donnerstag ab 20 Uhr (Aikido Kurs 215) .

Das Iaido Training wird am Freitag wie gewohnt ab 20 Uhr durch Martin Kummer erfolgen (Iaido Kurs 210)

Die Anmeldung am USI beginnt vorort und online am 24.9.2017.

Ich möchte Euch DRINGEND BITTEN, wenn ihr Interesse an Aikido und/oder Iaido habt, ALSBALD zu inskribieren, um die kritische TeilnehmerInnenzahl zu erreichen. Je mehr Kurse bestehen bleiben, desto mehr Trainingsmöglichkeiten bieten sich. Die Kampfkünste sollten mit ihren wertvollen Inhalten, die weit über die sportlichen Aspekte hinausgehen, auf dem universitären Schauplatz so stark wie möglich vertreten sein und bleiben. Die Erhaltung der USI Kurse hängt direkt mit dem Interesse der TeilnehmerInnen zusammen, das sich für die USI-Verantwortlichen logischerweise in den Teilnehmerzahlen widerspiegelt.

Ich wünsche Euch noch eine spannende Zeit und hoffe Euch alsbald auf der Tatami zu treffen!

Euer Markus

Aikido Lehrgänge