Mitgliederbereich

Du kannst dich nun in der nebenstehenden Form in den Mitgliederbereich einloggen!

Impressum

Offenlegung nach § 25 MedienG

Medieninhaber und Herausgeber:

Budo Verein Tirol
c/o Martin Plunger
Maximilianstr. 31
A-6020 Innsbruck

Die Inhalte der Webseiten des Budo Vereins Tirol werden mit Sorgfalt bearbeitet. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Eine Haftung des Budo Vereins Tirol wird daher ausgeschlossen.

Der Budo Verein Tirol

budowurde 2006 als gemeinnütziger Verein gegründet und bezweckt die Ausübung, Förderung und Verbreitung fernöstlicher Kampfkünste.
 
Derzeit werden die Kampfkünste Iaido und Aikido in Innsbruck ausgeübt.
 
Über unsere Trainingszeiten kannst Du hier etwas erfahren.
 
Informationen, wie man Mitglied werden kann gibt es hier.
 
Wenn Du Fragen hast, schreib uns einfach ein email!

 

Im Aikido folgen wir Paul Muller Sensei, 7. Dan Aikido so Hombu, der bei uns Lehrgänge abhält. Wie er sind wir Mitglied beim Mutokukai Europe.

Im Iaido üben wir Muso Jikiden Eishin Ryu Iaijutsu und schätzen uns glücklich, als Seishukai Tirol das 21. Weltoberhaupt Sekiguchi Komei Sensei jedes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.